Stimm Werk Eintracht Engelskirchen

Chor



Chor


Das Stimm Werk Eintracht Engelskirchen e.V. - hervorgegangen aus den beiden ehemaligen Engelskirchener Chören MGV "Eintracht" Hardt e.V. und MGV Engelskichen e.V. - geht nun schon ins 5. gemeinsame Vereinsjahr.

Mitglieder


Unser Chor besteht nunmehr aus insgesamt 28 aktiven Sängern sowie aus mehr als 70 fördernden Mitgliedern.

Chorleitung


Chorleiter Konrad Jung Hermann Löns Strasse 94
51479 Bergisch Gladbach

Vorstand Stimm Werk Eintracht Engelskirchen e.V.


Am 15.03.2019 fand unsere diesjährige Mitgliederversammung statt.
Auf dieser wurde turnungsgemäß nach Jahren der Vorstand wieder neu gewählt.
Veränderungen gegenüber der letzen Wahl gab es keine. Hartmut Wüster wurde einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Zur Unterstützung des ersten Notenwartes wurde Bernd Weißhaupt in den erweiterten Vorstand mit aufgenommen.
Somit stellt sich der neue Vorstand zum Jahr 15.03.2019 wie folgt zusammen:


1. Vorsitzender Hartmut Wüster
2. Vorsitzender Christopher Strothmann
Schriftführer Christopher Strothmann
1. Kassenwart Friedel Schwamborn
2. Kassenwart Günther Ommer
1. Notenwart Heinz Kluge
2. Notenwart Bernd Weißhaupt
Internetbeauftragter Jens Neef





Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr bis 21.15 Uhr im
Sängerheim im Caritas-Haus
Engelsplatz 8
51766 Engelskirchen